get-the-gospel Königsbrunn

Die Gospelfreaks planen ein dreitägiges Seminar vor Ort in echt.
Als Gast kommt Chris Lass! Was wird anders sein:
Wir haben nur 50 Plätze, so ist Abstand möglich.
Wir machen kein Chorkonzert, aber ein Solokonzert.
Wir bieten kein Catering, aber große Pausen.
Melde dich JETZT an! www.popkantor-augsburg.de/gospelseminar

Weiter lesen

Gospel-Begegnung

Die Donauwörther Zeitung berichtet von der Gospel-Begegnung:
http://notenkessel.de/wp-content/uploads/2021/03/DW_2021_03_16_So_geht_das_gemeinsame_Singen_online.jpg

Weiter lesen

Wegweiser-Tour

Pressebericht. So erzählt die Donauwörther Zeitung vom zweiten Event unserer Not–kessel-Reihe: http://notenkessel.de/wp-content/uploads/2021/03/DW_2021_03_09_Seine_musikalische_Botschaft_fuer_die_Welt-1.jpg

Weiter lesen

Donauwörther Not–kessel bei Radio Nordschwaben

Hier könnt ihr ein kurzes Interview mit Hans-Georg Stapff bei Radio Nordschwaben anhören.

Weiter lesen

Not–kessel

Weil es ein Not-Programm ist, nennen wir es Not–kessel!
28.2. Gospel-Gottesdienst mit Ensemble und Notenbuch
6.3. Liedermacherkonzert online mit Hans-Georg Stapff und Klavier
14.3. Gospel-Begegnung mit Miriam Schäfer und Hanjo Gäbler
20.3. Liedermacherkonzert online mit Pascal Blenke und Band

.

Weiter lesen

Notenkessel – Online

Es wird ein „anderer“ Notenkessel werden. Ein Online-Notenkessel.
Wir basteln bereits an verschiedenen Ideen! Wenn du auch eine Idee hast, dann melde dich!
Was im Moment bleibt, ist der Gospelgottesdienst am 28.2.21.
Viele Möglichkeiten sind zu sichten und rechtliche Fragen zu klären.
Wir sind dran! Bleibt in Kontakt, schaut mal hier rein, damit ihr nichts verpasst!

Weiter lesen

Der 25. Notenkessel

Liebe Freunde von Gospel und Pop!
Mein Hunger nach echten Konzerten ist groß. Es erscheint mir aber fraglich, ob im März schon viel geht.

Am So, 28.2.21 haben wir in der Kirchengemeinde einen Gospelgottesdienst eingeplant, um das Notenkessel-Jubiläum zu feiern. Vielleicht kommt noch ein Nachmittagsprogramm dazu. Vielleicht nicht.

Konzerte versuche ich „klein“ zu planen. Eher regional. Eher kleine Besetzung. Damit es vielleicht machbar ist.

Gospelseminar mit Nina Luna und Mads. Nun, das ist vertraglich vereinbart, aber vermutlich nur in anderen Formen denkbar, zum Beispiel Seminar in der Kirche und kein Chor-Abschlusskonzert. Essen vielleicht per Imbissbude?

„Große Werbung“ werde ich nicht machen. 25.000 Flyer samt Versand und Plakate werde ich als finanziellen Posten einsparen...

Weiter lesen

Notenkessel 2020 abgesagt

Es sind jetzt ALLE Konzerte des Notenkessels und auch das Seminar abgesagt.
Heute abend hätten wir aufgebaut für das Seminar.
Nun, ich bin sicher, dass ich die Idee der „Gospel-Offensive“ weiter verfolgen werde.
Und für nächstes Jahr plane ich auch wieder eine Notenkessel-Saison.

Ein simples Verschieben auf Juni oder Herbst ist einfach organisatorisch nicht möglich.
Corona kann uns durchaus noch länger beeinträchtigen. Und wenn es wieder normal läuft,
dann existieren ja bereits Pläne für andere Dinge.

 

Weiter lesen

Ein Konzert wird abgesagt.

Das Konzert mit den Chören der Stiftung St. Johannes Schweinspoint
am Samstag, 14.3. ist abgesagt.
In Sachen Corona.

 

Weiter lesen

Anmeldung zum Gospelseminar

Die Anmeldung zum Gospelseminar / Singwochenende ist jetzt möglich.
Hier geht es zur Auschreibung und Anmeldung!

JETZT ANMELDEN!

Weiter lesen