Notenkessel abgesagt

Es sind jetzt ALLE Konzerte des Notenkessels und auch das Seminar abgesagt.
Heute abend hätten wir aufgebaut für das Seminar.
Nun, ich bin sicher, dass ich die Idee der „Gospel-Offensive“ weiter verfolgen werde.
Und für nächstes Jahr plane ich auch wieder eine Notenkessel-Saison.

Ein simples Verschieben auf Juni oder Herbst ist einfach organisatorisch nicht möglich.
Corona kann uns durchaus noch länger beeinträchtigen. Und wenn es wieder normal läuft,
dann existieren ja bereits Pläne für andere Dinge.

 

Weiter lesen

Ein Konzert wird abgesagt.

Das Konzert mit den Chören der Stiftung St. Johannes Schweinspoint
am Samstag, 14.3. ist abgesagt.
In Sachen Corona.

 

Weiter lesen

Anmeldung zum Gospelseminar

Die Anmeldung zum Gospelseminar / Singwochenende ist jetzt möglich.
Hier geht es zur Auschreibung und Anmeldung!

JETZT ANMELDEN!

Weiter lesen

Gospelgottesdienst

Gospelgottesdienst

Hier anklicken und du erfährst mehr über die Gospel-Offensive!

Weiter lesen

Sing Human Rights

23. Donauwörther Notenkessel 2019 – Gospel und Pop

www.notenkessel.de

 

Sing Human Rights – Der Workshop

Samstag, 6.4., 11-13 Uhr
Sing Human Rights – Das Konzert

Samstag, 6.4., 19-21 Uhr
Sing Human Rights – Der Gottesdienst

Sonntag, 7.4., 9:30 Uhr

Alles in der Christuskirche, Pflegstraße 32, 86609 Donauwörth

Anmeldung zum Workshop: 09099-921762, stapff@notenkessel.de

Alles Eintritt frei, Konzert auf Spendenbasis

Sing Human Rights – gesungene Menschenrechte

Es ist eine kleine Sensation, was da der Notenkessel nach Donauwörth holt. Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte umfasst 30 Artikel. Diese Texte in eingängige, mitreißende Songs zu verwandeln, das hat sich Axel Christian Schullz zur Aufgabe gemacht...

Weiter lesen

Saison 2019

Jetzt sind alle Konzert-Termine online!

Und die Anmeldung zum Gospelseminar ist auch geschaltet!

Jetzt anmelden!

Weiter lesen

GospelExpress

Gospel Express

Ich bin zur Zeit an den Planungen für den Notenkessel 2019. Einer der vier Events:
der GOSPELEXPRESS wird ein zweites Mal im Notenkessel-Hauptbahnhof einlaufen!
Nicht verpassen! Die Saison startet am 16.3. und

Weiter lesen

Sören Schröder

Sören Schröder

kommt zum Gospelseminar vom  9.-11.3.18.
Hier geht es zur Ausschreibung und zur Anmeldung.
Werbung machen und zehn Euro vom Beitrag zurück bekommen.

Weiter lesen

Wegweiser

Hans-Georg Stapff ist mit seinem Programm Wegweiser-Tour am So, 4.2. um 17:00 Uhr in Weißenburg (Bayern) zu Gast und am Sa, 17.3 um 19 Uhr im Donauwörther Notenkessel.

Weiter lesen

Kinderchor

Unser Kinderchor läuft sehr erfolgreich! Jedenfalls sind rund 25 Kinder dabei! Und im Advent war der erste Auftritt im Mensch-sing-mit-Gottesdienst! Melde dich, wenn du 5-10 Jahre alt bist und Spaß am Singen hast!

Weiter lesen